Gästebuch * Livre de d'or * Guestbook


*** Tank your for visiting our Guest Book. If you would like to add your own message in this document please here *** Merci de visiter notre Guest Book. Si yous désirez y ajouter un message, il yous suffit de ici ***



Einträge
Seite 1 von 1

15 Asder
Homepage: http://www.asder.de
schrieb am 2. Februar 2001 um 22:54 Uhr :
---------

Webmaster: Dieser Eintrag wurde von mir am 27.03.2002 gelöscht, da die Grafik-Links vom Gast auf seiner Hp entfernt wurden.
14 Asder
Homepage: http://www.asder.de
schrieb am 15. Januar 2001 um 14:17 Uhr :
---------

Webmaster: Dieser Eintrag wurde von mir am 27.03.2002 gelöscht, da die Grafik-Links vom Gast auf seiner Hp entfernt wurden.
13 jayme
schrieb am 13. Januar 2001 um 20:52 Uhr :
my last name is Luckau, does that mean any thing?
11 Gerald
Homepage: http://www.gerchen.de
schrieb am 24. November 2000 um 15:47 Uhr :
Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Gruß aus Borgsdorf.
10 Jens
Homepage: http://www.lauta-stadt.de
schrieb am 15. Oktober 2000 um 18:16 Uhr :
Schöne Homepage. Gruß aus Lauta (NL)
9 Hensel Nico
schrieb am 27. August 2000 um 10:01 Uhr :
Ich finde es eine Unverschämtheit der Ämter, daß sie die Idee der Deutschen Regionaleisenbahn GmbH nicht im geringsten unterstützt haben. Die Deutsche Regionaleisenbahn GmbH sollte aber noch nicht aufgeben, sondern viel mehr Werbung für ihre gute Idee machen und mehr mit privaten Leuten kooperieren.
8 Tobias und Dieter Luckau
schrieb am 13. August 2000 um 14:20 Uhr :
Wir grüßen die Stadt, die nach uns benannt wurde. Eure Homepage ist ganz nett. Vielleicht kommen wir demnächst einmal vorbei.
7 Thomas J.
schrieb am 22. Juni 2000 um 22:15 Uhr :
Als Ex-Görlsdorfer, was ja fast zu Luckau gehört, finde ich diese Seite wirklich sehenswert. Ich werde sie unter meinen Tourismus-Freunden weiterempfehlen.

Gruss aus Grünstadt und weiter so!

6 Roland Pawel
schrieb am 15. Juni 2000 um 18:41 Uhr :
Hi,
Deine animierten Abfahrtsanzeiger sind wirklich super auch auch sonst hast Du Dir viel einfallen lassen.

Noch ein Hinweis zur NLE: Leider findet zur Zeit noch Schienenersatzverkehr entsprechend den veröffentlichen Fahrzeiten statt. Nach Auskunft der DRE wird mit der Wiederaufnahme des Schienenverkehrs zum 24.6.00 gerechnet, wenn die leider sehr pingelige Landeseisenbahnbauaufsicht endlich zustimmt.


Gruss Roland Pawel, Berlin

Kommentar zu Eintrag 6:
Leider gibt es bisher keine Zusammenarbeit mit dem Betrieber (vgl. Kommentar zum Eintrag 1). Ich bin also auf Pressemitteilungen angewiesen und da war nur die Rede von Schienenersatzverkehr zwischen Falkenberg und Luckau bis zum 01.06.2000.
5 Marcel Suter
schrieb am 05. Juni 2000 um 15:03 Uhr :
Danke für den Eintrag in meinem Gästebuch.

Deine Homepage gefällt mir auch sehr gut.

Gruß Marcel

2 Nico Hensel
schrieb am 02. Juni 2000 um 14:16 Uhr :
Welche Chance hat die Strecke wieder voll in Betrieb zu gehen (sprich: fahren auch wochentags wieder Züge) ?
Kommentar zu Eintrag 2:
Darüber habe ich keine Information (siehe Eintrag 1). Es wird wohl eine Frage von Angebot und Nachfrage sein: also viel und oft das Angebot nutzen!
1 Nico Hensel
schrieb am 28. Mai 2000 um 13:00 Uhr :
Welche Chance hat die Strecke wieder voll in Betrieb zu gehen (sprich auch wochentags wieder Züge)?
Kommentar zu Eintrag 1:
Darüber habe ich leider keine offiziellen Informationen. Ein Angebot an den Betreiber, der Deutschen Regionaleisenbahn GmbH Berlin-Schönefeld zur Zusammenarbeit blieb bisher leider noch ohne Antwort.

Zurück zur Homepage

free counters